{Play}
Bildbeschreibung folgt

Schießen lernen mit dem Gewehr und der Pistole.

Beim Schießen müssen wir uns konzentrieren. Wir müssen richtig atmen. Wir müssen richtig gucken und zielen. Wir schießen auf Scheiben. Die Scheiben sind 10 Meter entfernt. Wir schießen mit der Luftdruck-Pistole und dem Luftdruck-Gewehr. Das macht kaum Krach.
Ab und zu gibt es auch Wettkämpfe.

Kinder lernen bei uns auch das Schießen. Sie schießen mit Licht.

Ausprobieren kann man auch Pfeil und Bogen, oder Blasrohr.

Wann?
Donnerstag: 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Adresse:
Schützenanlage
Hakenfelder Strasse 30.
13587 Berlin

Termine:

Nächste Termine beim Sportschießen

10 April
Sportschießen
Datum
10.4.2025
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
17 April
Sportschießen
17.4.2025
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
24 April
Sportschießen
24.4.2025
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
1 Mai
Sportschießen
1.5.2025
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
8 Mai
Sportschießen
8.5.2025
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
15 Mai
Sportschießen
15.5.2025
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr

Informationen

stv. Abteilungsleiter

Herr
Peter Scheulin
Telefon: 0172 380 92 54
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Herr
Thomas Bialkowski
Telefon: 0170 317 35 74
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!